Dieser Blog beinhaltet die verschiedensten Themen - regenbogenbunt eben ;) Ihr findet diese nach Labels oder zeitlich geordnet im Archiv seitlich neben den Posts.
Gefällt Euch dieser Blog habt Ihr unter den Beiträgen die Möglichkeit diesen Blog per Mail, GFC oder BC zu abonnieren. Viel Spaß auf meinem Blog! ♥

Freitag, 26. August 2011

Wieso? Weshalb? Warum?

Hey ho,

tja... und das war's dann auch schon wieder mit dem Einfallsreichtum. Ich meine, wie fängt man jetzt bitte so einen Blog an?? Einer 'ne Idee?!

Vielleicht fang ich einfach mal damit an, was ich mir hierbei - also bei diesem Blog hier - gedacht habe?!
Hierzu ein paar Stichworte, die mir im Kopf herumschwirren:
- Sprachrohr
- Tagebuch
- Marmeladenglas für die ganz besonderen Momente
- Kreativität rauslassen (in jedmögliche Richtung)
- frei Schnauze meine Meinung sagen 
kurz gesagt: alle Launen meiner Natur in den (un)möglichen Farben, die Launen so haben können... regenbogenbunt eben!
Meine Interessen werden hier sicherlich auch nach und nach ersichtlich, deshalb zähle ich sie nicht extra auf...
Ist ja auch viel spannender nicht gleich alles über jemanden zu erfahren - ist zumindest meine Meinung. :)
Also, was erwartet Euch denn nun? Ich würde sagen: Lasst Euch überraschen!

Bis demnächst und noch schöne Sommerferien denen, die wie ich noch Ferien haben ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen