Dieser Blog beinhaltet die verschiedensten Themen - regenbogenbunt eben ;) Ihr findet diese nach Labels oder zeitlich geordnet im Archiv seitlich neben den Posts.
Gefällt Euch dieser Blog habt Ihr unter den Beiträgen die Möglichkeit diesen Blog per Mail, GFC oder BC zu abonnieren. Viel Spaß auf meinem Blog! ♥

Donnerstag, 14. März 2013

GNEM Woche 10#

Hallo Leute,

wieder bin ich viel zu spät dran, das tut mir Leid! Aber die Wohnungssache nahm in den letzten Tagen immer mehr an Gestalt an und wie es aussieht haben mein Freund und ich eine Wohnung gefunden, die wir schon auf den 1.4. beziehen können, sprich die nächsten 2 Wochen ist das Planen des Umzugs angesagt.
Diesen Woche habe ich nur einen winzigen Erfolg zu verzeichnen, ich hatte schon Angst sogar 100-200g zugenommen zu haben, weil die Waage vergangene Woche immer zwischen 82,4 und 82,8 schwankte, aber ich habe noch einmal Glück gehabt:
82,5
0,1 kg weniger!
= 2 Punkte

Die Trinkaufgabe viel mir an den Tagen, an denen ich mir vorgenommen hatte, viel zu trinken, nicht schwer, also habe ich sie erfüllt (= 1 Punkt), aber an den restlichen Tagen habe ich leider viel zu wenig getrunken. Das mit den Kohlenhydraten weglassen hat gar nicht geklappt (nur an einem Abend), weil ich zuerst erkältet war (auf Vieles keinen Appetit gehabt) und dann der Wohnungssuche-Entspurt begann und so einfach abends nicht mehr drauf geachtet habe, was ich esse (= 0 Punkte). Ich nehme mir diesmal wieder "keine Kohlenhydrate" vor, reduziere aber die Tagesanzahl auf 2x, um es diesmal hoffentlich zu schaffen und dann wieder auf 3x oder sogar 4x zu erhöhen.

Wochenaufgaben:
1) an 3 Tagen ein 30min. oder 2x 15min. Workout machen
2) an 2 Tagen nach 17 Uhr keine Kohlenhydrate mehr essen

Auf ein Neues!

Kommentare:

  1. Deine Sprüche der Woche sind voll die witzige Idee. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey. Wenn Du dein neues Gewicht veröffentlichen würdest, hättest Du auch die Chance, dass wir dir Päckchen schicken! ;)

    AntwortenLöschen