Donnerstag, 21. März 2013

GNEM Woche 11#

Huhu,

aaah, es ist so viel los!! Alleine heute war ich nach dem KiGa praktisch nur mit Muffins backen beschäftigt für die Kiddies morgen, weil wir meinen Abschied feiern...
Die Waage zeigte Dienstagmorgen dies:
82,2
0,3 kg weniger!
= 2 Punkte

An dieser Stelle kann ich es diese Woche ganz kurz halten, denn ich bin an beiden Aufgaben gescheitert. Die 300g habe ich wahrscheinlich dadurch verloren, dass ich generell nicht so viel gegessen habe und wie ein verrücktes Huhn durch die Gegend gerannt bin, weil es immer irgendetwas zu tun gab.

Wochenaufgaben:
1) an 3 Tagen keine Süßigkeiten
2) an 3 Tagen minimum 2 Liter Wasser/Tee trinken

Auf in die letzte Woche!

Kommentare:

  1. Wow. :) Freut mich total, dass das Gewicht bei Dir immer so fleißig weniger wird...:)

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Bei dir klappts aber ja auch echt gut :)

    AntwortenLöschen