Dieser Blog beinhaltet die verschiedensten Themen - regenbogenbunt eben ;) Ihr findet diese nach Labels oder zeitlich geordnet im Archiv seitlich neben den Posts.
Gefällt Euch dieser Blog habt Ihr unter den Beiträgen die Möglichkeit diesen Blog per Mail, GFC oder BC zu abonnieren. Viel Spaß auf meinem Blog! ♥

Donnerstag, 7. März 2013

GNEM Woche 9#

Huhu,

entschuldigt, dass ich ganze 2 Tage zu spät dran bin, aber die letzten Tage waren so vollgestopft, dass ich abends einfach bloß müde ins Bett geplumpst bin...
Auch jetzt gerade habe ich nur ein kurzes Zeitfenster, da ich direkt von einer Wohnungsbesichtigung komme - drückt mir die Daumen, die Wohnung ist toll! - und schon bald wieder los muss, weil ich mich noch mit einer Freundin treffe, die nur noch diese Woche in der Stadt ist.
Mein Wiegeergebnis, das ich bereits am Dienstag festgehalten habe:

82,6
0,4 kg weniger!
= 2 Punkte

Die Trinkaufgabe war schwer, aber ich habe sie erfüllt (= 1 Punkt). Die Obstaufgabe lief richtig rund (= 1 Punkt), weshalb ich diese Woche mal versuchen werde abends auf Kohlenhydrate zu verzichten.

Wochenaufgaben:
1) an 4 Tagen minimum 2 Liter Wasser/Tee trinken
2) an 3 Tagen nach 17 Uhr keine Kohlenhydrate mehr essen

Viel Erfolg uns!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen