Dieser Blog beinhaltet die verschiedensten Themen - regenbogenbunt eben ;) Ihr findet diese nach Labels oder zeitlich geordnet im Archiv seitlich neben den Posts.
Gefällt Euch dieser Blog habt Ihr unter den Beiträgen die Möglichkeit diesen Blog per Mail, GFC oder BC zu abonnieren. Viel Spaß auf meinem Blog! ♥

Mittwoch, 27. Februar 2013

GNEM Woche 8#

Hallo da draußen,

Das Praktikum ist wirklich anstrengend, andererseits vergeht die Zeit aber auch wie im Flug, sodass mir erst gestern Abend klar wurde, dass Dienstag ist und ich das Wiegen vergessen hatte. Also wurde das gleich heute früh nachgeholt und was soll ich sagen... viel getan hat sich nicht, aber wen wundert's? Ich habe in der vergangenen Woche leider keine Zeit und Kraft für Sport gefunden/gehabt und durch das Praktikum ganz komische neue Essenszeiten inklusive allabendlicher Heißhungerattacken entwickelt, die es zu kontrollieren gilt.
Mein Wiegeergebnis:
83
0,1 kg weniger!
= 2 Punkte

Meine Trinkaufgabe habe ich geschafft (= 1 Punkt). Vermutlich habe ich an mehr als 3 Tagen die 1,5 Liter geknackt, aber an 3 Tagen auf alle Fälle sehr deutlich überschritten. Der Verzicht auf Süßigkeiten war sehr schwer, irgendwie brauche ich den Zucker zwischendurch im KiGa, aber an 3 Tagen habe ich tatsächlich komplett verzichten können (= 1 Punkt).

Wochenaufgaben:
1) an 4 Tagen minimum 1,5 Liter Wasser/Tee trinken
2) an 6 Tagen mind. 2 versch. Obst/Gemüse (roh) essen

Auf ein Neues!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen