Dieser Blog beinhaltet die verschiedensten Themen - regenbogenbunt eben ;) Ihr findet diese nach Labels oder zeitlich geordnet im Archiv seitlich neben den Posts.
Gefällt Euch dieser Blog habt Ihr unter den Beiträgen die Möglichkeit diesen Blog per Mail, GFC oder BC zu abonnieren. Viel Spaß auf meinem Blog! ♥

Dienstag, 12. Februar 2013

GNEM Woche 6#

Halloooo,

Halbzeit!! Und das zeigte meine Waage heute morgen an:

83,7
0,3 kg weniger!
= 2 Punkte

Beide Wochenaufgaben habe ich geschafft (= 2 Punkte). Ich war 1x für 1h Zumba im Fitnessstudio und das mit den Süßigkeiten hat auch gerade so geklappt, 4 Tage sind schon echt hart!
Dienstag: Vanilleeis mit Schokosoße & Toffifee :-O
Mittwoch: Wieder Eis mit Schokosoße...
Donnerstag: nix Süßes
Freitag: nix Süßes
Samstag: gesündigt auf einer Geburtstagsparty (viel zu viele Cake Pops, Muffin, Amerikaner,...)
Sonntag: nix Süßes
Montag: nix Süßes

Da ich das Trinken leider wieder vernachlässigt habe, stelle ich mir folgende Wochenaufgaben:
1) an 5 Tagen minimum 2 Liter Wasser/Tee trinken
2) mind. 1h Sport
Auf geht's in eine neue Woche!

1 Kommentar: