Dienstag, 19. Februar 2013

GNEM Woche 7#

Huhu,

Ich bin sooo platt!! Gestern startete ich in mein erstes (interdisziplinäres) Praktikum im Zuge meiner Ausbildung zur Logopädin: 5 Wochen (= bis Osterferien) Kindergarten
Heute war dann gleich mal ein ganz langer Tag, da direkt im Anschluss an den Vormittag/Mittag (KiGa geht bis 14.30) noch eine Fortbildung war, die bis kurz nach 18 Uhr ging.
Ich habe aber natürlich heute morgen das Wiegen nicht vergessen:

83,1
0,6 kg weniger!
= 2 Punkte

Das viele Trinken war gar nicht so leicht, aber ich habe es geschafft (= 1 Punkt). Ich würde mir total gerne für diese Woche eine gesteigerte Trinkaufgabe stellen, aber ich kann im KiGa so schlecht messen wie viel ich trinke und ich bin froh, wenn ich mal zwischendurch daran denke, meinem Körper ein paar Schluck Wasser zuzuführen, die Kinder halten einen ja ganz schön auf Trab!
Die zweite Aufgabe war kein Problem, ich habe wieder 1h Zumba gemacht (= 1 Punkt).

Wochenaufgaben:
1) an 3 Tagen minimum 1,5 Liter Wasser/Tee trinken
2) an 3 Tagen keine Süßigkeiten essen

Ich bin gespannt, ob sich die Praktikumszeit positiv oder eher negativ auf das Abnehmen auswirken, wir sehen das ja dann am Wiegeergebnis in einer Woche... 
Ich drücke uns allen wie immer die Daumen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen