Sonntag, 20. Januar 2013

Mein Name ist Gans, Gustav Gans

Huhu,

mit meinem dritten Gewinn wird es nun wirklich mal Zeit, dass ich hier meine Gewinne vorstelle und mich nochmal herzlich bedanke:


Bei einem Gewinnspiel (http://hexe1979-hexesbastelecke.blogspot.de/2012/06/mein-gewinnspiel-fur-euch.html) von Stefanie auf ihrem Blog "hexes bastelecke" habe ich den ersten Preis gewonnen, vielen Dank!

Beim Gewinnspiel von Faszinata (www.faszinata.de) im November 2012 habe ich für die Teilnahme eine Glossybox erhalten. Es war meine allererste Glossybox. Toller Inhalt! Vielen Dank!

Bei swatchblog-cutrin.blogspot.de habe ich das Gewinnspiel zum 3. Advent gewonnen Ich habe mich so unglaublich dolle gefreut!! Meine Favoriten sind bisher Lippenstift und Lipgloss, ich bin aber auch schon wahnsinnig gespannt auf das Haaröl von syoss und auf die Waxing Molasse aus Ägypten, Sugaring wollte ich nämlich schon immer einmal ausprobieren! Vielen Dank!
Ich hoffe, es stört nicht, dass ich dein Foto benutzt habe, aber ich habe schon gar nicht mehr alles hier bzw. beisammen, weil ich meinen Gewinn zum Teil mit Freundinnen geteilt habe und noch teilen will :)

Vielen lieben Dank Euch!!

1 Kommentar: