Dieser Blog beinhaltet die verschiedensten Themen - regenbogenbunt eben ;) Ihr findet diese nach Labels oder zeitlich geordnet im Archiv seitlich neben den Posts.
Gefällt Euch dieser Blog habt Ihr unter den Beiträgen die Möglichkeit diesen Blog per Mail, GFC oder BC zu abonnieren. Viel Spaß auf meinem Blog! ♥

Mittwoch, 16. Januar 2013

GNEM Woche 2#

Hallo Welt,

in der zweiten Woche konnte ich das Ergebnis der vorherige Woche leider nicht toppen, wäre auch zu schön gewesen, um wahr zu sein. Aber immerhin eine Abnahme von einem guten halben Kilo trotz roter Welle, d.h. Naschkatzen- und Sportmuffelalarm, habe ich zu verzeichnen; unzufrieden bin ich also auch diese Woche nicht:

85
0,6 kg weniger!
= 2 Punkte

Viel trinken war auch diese Woche kein Problem. An einem Tag (Samstag) lag ich zwar knapp unter den 1,5 Litern, aber das durfte ich mir ja leisten. Dafür habe ich aber an mindestens 2 Tagen die 2 Liter geknackt. Außerdem habe ich irgendwie schon so eine Routine entwickelt nach Zwischensnacks, vor allem nach Süßem, erstmal minimum 300ml Wasser zu trinken, ich mache das mittlerweile automatisch, einfach weil ich dann Durst habe wir verrückt.
= 1 Punkt
Auch die zweiten Wochenaufgabe habe ich gemeistert. Ich habe die ganze Woche den verlockenden Fahrstuhl ignoriert und habe stattdessen die Treppe hoch in die Logopädieschule genommen. Bei mir zu Hause (Altbau) gibt es sowieso keinen Fahrstuhl und ich bin in Kaufhäusern auch nur dann Rolltreppe gefahren, wenn es keine Treppe gab, und selbst die Rolltreppe bin ich hoch gegangen :D
= 1 Punkt
Ansonsten habe ich zumindest Montagabend dann wieder meine Crunches gemacht und gleich wieder 100 Stück hinbekommen. In die DVD aus der Shape habe ich noch nicht reingeguckt, aber das nehme ich mir jetzt fest für diese Woche vor.
Kommen wir also auch direkt zu meinen neuen Wochenaufgaben:
1) 5 Tage die Woche mind. 2 Liter Wasser/Tee trinken
2) Das 25 min. Programm auf der Shape DVD mind. 2x machen

Ich wünsche uns eine weitere erfolgreiche Woche!


1 Kommentar:

  1. oh mann, ich muss mich auch endlich ans abnehmen machen.. aber in meiner momentanen situation ist es für mich nicht möglich, auf leckereien zu verzichten..

    AntwortenLöschen