Dieser Blog beinhaltet die verschiedensten Themen - regenbogenbunt eben ;) Ihr findet diese nach Labels oder zeitlich geordnet im Archiv seitlich neben den Posts.
Gefällt Euch dieser Blog habt Ihr unter den Beiträgen die Möglichkeit diesen Blog per Mail, GFC oder BC zu abonnieren. Viel Spaß auf meinem Blog! ♥

Dienstag, 8. Januar 2013

GNEM Woche #1

Hallo Welt,

die erste Woche war erfolgreich, sehr erfolgreich sogar, sehet selbst und staunet:

85,6
In 1 Woche (bzw. 5 Tagen) 3,1 kg weniger!
= 2 Punkte

Ich frage mich selbst, wie ich das geschafft habe...

Scheinbar spielt viel Flüssigkeit dabei eine große Rolle, denn ich habe meine erste Wochenaufgabe mehr als eingehalten und Donnerstag, meinem Starttag, bis gestern jeden Tag minimum 1,5 Liter stilles Wasser getrunken. Manchmal auch an die 2 Liter und gestern bestimmt 2,5 Liter, weil ich zu den 1,5 Liter Wasser morgens/vormittags noch eine Kanne Rooibos-Tee geleert habe.
= 1 Punkt

Meine zweite Wochenaufgabe habe ich auch geschafft! Jeden Abend habe ich 50 Crunches gemacht, gestern sogar 100 Stück geschafft und bin ausgleichend noch ein paar andere (Rücken-)Übungen angegangen. Und nein, es war überhaupt nicht zeitintensiv, das alles habe ich in den Werbepausen von "Speed" gemacht, der gestern im TV lief :D
= 1 Punkt

Ansonsten war ich am Freitag noch von 18-19 Uhr im Fitnessstudio (Zumba) und gestern habe ich mir sogar einen Yufka gegönnt, den ich über den Tag verteilt (mittags u. früher Abend) gegessen habe. Hatte wohl deshalb auch das Bedürfnis mich in den Werbepausen zu bewegen :D

Aber was nehme ich mir nun für die nächste Woche vor? Ich surfe seit vergangener Nacht auf der roten Welle, da ist das mit dem Sport so eine Sache... Ich versuche die 50 Crunches abends beizubehalten, setze aber heute (und morgen?!) aus, da Crunches einfach keine angenehme Sache sind, wenns im Unterleib zwickt. Ich wähle daher folgende Aufgaben aus:
1) 6 Tage die Woche mind. 1,5 Liter Wasser/Tee trinken, davon an mind. 2 Tagen auch die 2 Liter knacken
2) Jeden Tag der Woche die Treppe anstelle des Fahrstuhls benutzen

Außerdem habe ich zwischen meinen ganzen Zeitschriften ein Exemplar der "Shape" gefunden, die passenderweise als Extra eine Workout-DVD dabei hat. Da werde ich spätestens Ende der Woche mal reingucken, ich bin schon ganz gespannt!

Ich wünsche uns eine weitere erfolgreiche Woche!



Kommentare:

  1. Wow nicht schlecht :D Ich glaube das wird diese Woche kaum zu toppen sein ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Abnahme ist ja unglaublich. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen