Dieser Blog beinhaltet die verschiedensten Themen - regenbogenbunt eben ;) Ihr findet diese nach Labels oder zeitlich geordnet im Archiv seitlich neben den Posts.
Gefällt Euch dieser Blog habt Ihr unter den Beiträgen die Möglichkeit diesen Blog per Mail, GFC oder BC zu abonnieren. Viel Spaß auf meinem Blog! ♥

Dienstag, 29. Januar 2013

GNEM Woche 4#

Huhu,
wieder eine Woche vergangen und diesmal zeigte die Waage das hier an: 

 84,3
0,6 kg weniger!
= 2 Punkte

Die erste Wochenaufgabe, das Trinken (jeden Tag 2 Liter), war überhaupt kein Problem. Ich scheine mich daran gewöhnt zu haben so viel zu trinken, weshalb ich nun auch erstmal keine Trink-Aufgaben mehr für die Wochenaufgaben auswählen werde.
= 1 Punkt
Das mit dem Sport hat teils geklappt (jeden Tag 50 Crunchen, 2x 100), teils aber auch nicht (1h Fitnessstudio), denn ich hatte mir für Sonntag oder Montag 1h Sport vorgenommen, bin aber Sonntagmorgen mit zuen Nebenhöhlen aufgewacht und im Laufe des Montags kam noch bellender Husten dazu, kein Spaß. Ich habe mich eventuell beim Schlittenfahren am Samstag unterkühlt und war dann anfällig für die Viren, die eh zur Zeit umgehen. Jetzt ist die Frage, kann ich die 2h Schlittenfahren als die 1h Sport werten lassen? Ich habe auch kein einziges mal den Lift benutzt (Schnur am Schlitten war zu kurz), sondern bin immer zu Fuß wieder den Hang hoch :D
= 0 Punkte*
[*Bekomme anscheinend keinen Sportpunkt, trotz Crunches, die ich wohlbemerkt auch mit Erkältung gemacht habe. Krank ins Fitnessstudio gehn ist halt so eine Sache, also ich hab das einmal gemacht und da haben mich sowohl Trainer als auch Trainierende mit bösen Blicken gestraft ala "Du kontaminierst uns alles mit deinen Viren", deshalb vermeide ich das. Ich finde es selber blöd, wenn einer hustend und schniefend an den Geräten trainiert. Und für sowas wie Zumba fehlt einem mit Erkältung einfach die Puste.]

Wochenaufgaben für die anstehende Woche:
1) 3 Tage keine Süßigkeiten essen
2) Jeden Tag mindestens 2 verschiedene Obst/Gemüse (roh, höchstens gedünstet) essen

Ich wünsche uns viel Erfolg!

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch. :) Ich denke schon, dass das als Sport gilt...;)
    Viel Erfolg weiterhin!

    AntwortenLöschen