Dieser Blog beinhaltet die verschiedensten Themen - regenbogenbunt eben ;) Ihr findet diese nach Labels oder zeitlich geordnet im Archiv seitlich neben den Posts.
Gefällt Euch dieser Blog habt Ihr unter den Beiträgen die Möglichkeit diesen Blog per Mail, GFC oder BC zu abonnieren. Viel Spaß auf meinem Blog! ♥

Dienstag, 22. Januar 2013

GNEM Woche 3#

Hallo Welt,

in dieser dritten Woche habe ich echt so gut wie nichts abgenommen, aber vielleicht habe ich ja auch einfach ein paar Muskeln aufgebaut?! Ich habe nämlich nur Kraft- (Crunches, Kniebeugen & Co) und nicht wie in den Wochen davor Ausdauertraining (Zumba) gemacht. Immerhin keine Stagnation:

84,9
 0,1 kg weniger!
= 2 Punkte

Das Trinken hat echt super geklappt, ich habe sogar an 6 Tagen über 2 Liter getrunken und somit meine Wochenaufgabe gemeistert. Deshalb gibt es für die nächste Woche wieder eine (letzte) Steigerung.
= 1 Punkt
Das Programm auf der Shape DVD habe ich auch ausprobiert, da waren zwei verschiedene Trainings drauf. Beide haben mich jetzt aber nicht so wirklich umgehauen. Ist eigentlich ähnlich wie die Übungen (Crunches + Rücken), die ich selbst (fast) jeden Abend mache. Wobei ich das in dieser dritten Woche vernachlässigt habe, sollte ich wieder konsequenter machen.
= 1 Punkt
Die Wochenaufgaben:
1) Jeden Tag mind. 2 Liter Wasser/Tee trinken
2) Jeden Abend 50 Crunches, davon an mind. zwei Abenden 100 Crunches + Ausgleichsübungen (Rücken) & mind. 1x ins Fitnessstudio (z.B. 1h Zumba)

Ran an den Speck!

1 Kommentar:

  1. Immerhin etwas ;) Nächste Woche wird bestimmt wieder besser ;)

    AntwortenLöschen