Mittwoch, 9. Januar 2013

Pure Genies oder doch Schizos?

Hey ho,
... trinkt aus, Piraten, yo ho

Naaa? Schon erraten, um wen es sich dreht? Richtig. The one and only Captain (!) Jack Sparrow.
Ich habe ein Video auf YouTube entdeckt, das mir gezeigt hat, wie viele Filme ich - als Johnny Depp Fan ist das peinlich - noch nicht kennen, in denen er mitspielt.
Das möchte ich mit euch teilen:

 

Ähnlich ging es mir mit einem ebenfalls sehr talentierten und wandelbaren Schauspieler und Lieblingsschauspieler meiner zweiten Hälfte: Gary Oldman


Diese beiden Schauspieler faszinieren mich. Sie sind einfach brilliant. Doch manchmal frage ich mich - so sehr, wie sie ihre Rollen leben - sind sie (bloß) Genies oder ist jede Rolle eine von vielen Persönlichkeiten, die sie in den jeweiligen Filmen einfach vor Publikum ausleben...?

"Wer bin ich? ... und wenn ja, wie viele?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen