Dieser Blog beinhaltet die verschiedensten Themen - regenbogenbunt eben ;) Ihr findet diese nach Labels oder zeitlich geordnet im Archiv seitlich neben den Posts.
Gefällt Euch dieser Blog habt Ihr unter den Beiträgen die Möglichkeit diesen Blog per Mail, GFC oder BC zu abonnieren. Viel Spaß auf meinem Blog! ♥

Dienstag, 25. Oktober 2011

Nick Vujicic - Life Without Limbs

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen ganz besonderen Menschen vorstellen, auf den ich zufällig über YouTube gestoßen bin: Nick Vujicic, 1982 geboren - ein Mann ohne Gliedmaßen, der mehr Menschen Hoffnung schenkt, als viele andere engagierten Menschen ohne körperliche Beeinträchtigungen, der mehr Menschen erreicht, als es ein Amtsträger mithilfe der auf ihn übertragenen Macht vermag; ein Mann, der mit seinem Schicksal zutiefst berührt.
Schaut euch unbedingt auf seiner Homepage um! Jede Minute, die ihr dafür aufwendet, ist es wert!
Auf YouTube findet ihr Nick unter: http://www.youtube.com/user/NickVujicicTV

Besonders beeindruckt hat mich ein Kurzfilm, indem Nick mitspielt und der genau die "Messages" rüberbringt, die Nick den Menschen, die sich auf ihn einlassen, übermitteln möchte.
Auch diese 20 Minuten sind auf keinen Fall verschenkte Zeit! Ich bitte euch, nehmt euch die Zeit für dieses kleine Kunstwerk:
 

Ich hoffe - nein, eigentlich bin ich mir ziemlich sicher -, dass dieser Post euch und euer Leben positiv beeinflussen wird und vielleicht seht ihr durch Nick nun das Leben mit anderen Augen?! Schreibt mir gerne eure Meinung mithilfe der Kommentarfunktion :)

Bis bald,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen