Dieser Blog beinhaltet die verschiedensten Themen - regenbogenbunt eben ;) Ihr findet diese nach Labels oder zeitlich geordnet im Archiv seitlich neben den Posts.
Gefällt Euch dieser Blog habt Ihr unter den Beiträgen die Möglichkeit diesen Blog per Mail, GFC oder BC zu abonnieren. Viel Spaß auf meinem Blog! ♥

Dienstag, 13. November 2012

Lexi ist tot! + Artdeco Base umgetauscht

Grey's Anatomy-Verrückte irgendwo da draußen?
Lexi ist tot! Ich bin voll schockiert! Das ist eigentlich total dämlich von mir, weil ich (ausversehen) schon vor längerer Zeit auf Wikipedia gelesen habe, dass das passieren würde. Aber es war dann doch einfach zu hart... habe mal wieder tränenüberströmt vorm Bildschirm gesessen. In letzter Zeit ist immer irgendeine so richtig emotionale Szene dabei und dann ist es jedes Mal um mich geschehen xD

Kommen wir zu Punkt 2 der Tagesordnung:
Meine Artdeco Eyeshadow Base ist mir nach etwas über einem Jahr eingetrocknet und laut verschiedenster Foren, bin ich nicht alleine auf dieser Welt mit diesem Problem.
Auf den Töpfchen steht ja auch, dass die Base 24 Monate nach Anbruch hält, also ist die Empörung ja berechtigt, wenn die Base frühzeitig eintrocknet und nicht mehr zu gebrauchen ist, zudem zahlt man für so ein mini Töpfchen ja schließlich auch schlappe 6,80€!
Ich habe dann auch gelesen, dass ein Mädel ihre Base erfolgreich bei einem Douglas umtauschen konnte (ohne Kassenbon, wer hebt den bitte auch so lange auf?).
Also bin ich heute direkt mal zum Müller gedackelt, um zunächst zu testen, ob die die Base da auch umtauschen. Die Mitarbeiterinnen haben mich erst einmal über ihre Erfahrungen mit der Base zugetextet, bei der einen ist sie auch nach einem Jahr eingetrocknet, bei der anderen funktioniert die Base noch nach drei Jahren einwandfrei und ob ich denn die Base immer gut zugemacht hätte? Äh, nein, ich lasse grundsätzlich alle Kosmetikprodukte offen rumstehen, Deckel sind total überbewertet! -.-'
Jedenfalls konnte ich im Müller nichts weiter erreichen außer vor Mitleid triefenden Blicken und verständnisvollem Kopfnicken...
Also ab zu Douglas und an dieser Stelle muss ich Douglas echt mal in höchsten Tönen loben!
Normalerweise stehe ich Douglas eher skeptisch gegenüber, da dort beispielsweise Parfüm von Puma gleich mal ein paar Euro teurer verkauft wird als vergleichsweise im Müller. Diesmal hat sich Douglas aber von seiner besten Seite präsentiert: Ich habe einen Mitarbeiter angesprochen, der mit Sicherheit schon länger bei Douglas arbeitet, denn nach meiner kurzen Erklärung "Diese Base habe ich mir vor einem guten Jahr gekauft und jetzt ist sie eingetrocknet, obwohl da 24 Monate draufsteht." meinte er nur "Ach die Base, ja, die tauschen wir um.", schickte mich lächelnd zur Kasse und kurze Zeit später hielt ich eine frische, originalverpackte Artdeco Base in den Händen, danke Douglas!
Übrigens steht auf meinem neuen Döschen nur noch 12 Monate haltbar nach Anbruch; seit wann genau das so ist, sprich wann die das geändert haben, weiß ich nicht.

So viel zum heutigen Tag :-)
Bis bald,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen