Montag, 26. September 2011

Ohrringhalter für Naschkatzen

Hallo da draußen,

ihr habt Freundinnen, die totale Ohrring-Fanatikerinnen sind und deshalb dankbar sind, wenn ihr ihnen mit praktischen Aufbewahrungsmöglichkeiten das Leben leichter macht?!
Ihr findet es aber nicht persönlich/witzig/originell genug eurer Freundin einfach bloß einen Ohrringhalter in die Hand zu drücken?!
Dann macht es doch wie meine Freundin, die mir zum Geburtstag einen Ohrringhalter mit selbstgemachten Gummibärchenohrringen geschenkt hat:




Mit Gummibärchen und/oder essbaren Schnüren und mithilfe von Draht lassen sich nämlich ganz leicht essbare Ohrringe basteln, die ein wahrer Hingucker sind und auch noch gut schmecken!
An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal herzlich für das tolle Geschenk bedanken!
Kreative Freunde sind einfach nur zu empfehlen, sie verschönern einem immer wieder das Leben, indem sie einem mit kleinen persönlichen Aufmerksamkeiten buchstäblich das Leben versüßen und einem ein Lächeln auf das Gesicht zaubern :)

Bis bald mit neuen Ideen und Kreativitäten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen