Dieser Blog beinhaltet die verschiedensten Themen - regenbogenbunt eben ;) Ihr findet diese nach Labels oder zeitlich geordnet im Archiv seitlich neben den Posts.
Gefällt Euch dieser Blog habt Ihr unter den Beiträgen die Möglichkeit diesen Blog per Mail, GFC oder BC zu abonnieren. Viel Spaß auf meinem Blog! ♥

Montag, 23. April 2012

Revaul: Balea, alverde

Halli hallo da draußen,
am 10.4.12 habe ich mal wieder im dm gestöbert und es durften zwei Produkte mit:
Lippenpflege Lovely Raspberry von Balea YOUNG (Limited Edition)
alverde Augen Makeup Entferner


Für 10g Lippenpflege für "himbeerig süße Lippen" habe ich 1,45€ bezahlt. Tatsächlich empfinde ich jedoch den "Splashy Watermelon" als wesentlich geruchs- und geschmacksintensiver als "Lovely Raspberry", der auch mehr künstlich riecht. Himbeere kann seinen Kollegen Wassermelone also bei weitem nicht toppen. Die Pflegewirkung ist jedoch meines Erachtens gleich (guuut!!), sodass Himbeer-Fans oder Melonen-Hasser ruhig mal "Lovely Raspberry" ausprobieren können.

Fakten:
Haltbar bis Juli 2014
Fruchtig Pflegend
Balea Young Lippenpflege - deine Lippen werden geschmeidig weich und werden vor dem Austrocknen geschützt. Lovely Raspberry: beerenstarke Pflege für deine Lippen! Fruchtige Frische, die du fühlst. Die milde Formel schützt vor Feuchtigkeitsverlust und macht deine Lippen extrazart. Einfach köstlich: der süße Duft der Himbeere. Ideal für freche Früchtchen ...
Hautverträglichkeit Dermatologisch bestätigt
Ingedients: Petrolatum, Parfum, Mica, Tocopherol, Limonene, Linalool, CI 75470, CI 77891

Für 100ml alverde Augen Makeup Entferner habe ich 1,95€ gezahlt. Ich bin bisher äußerst zufrieden mit seiner Leistung. Jedoch habe ich ihn noch nicht bei wasserfestem Makeup getestet. Da aber viele Makeup Entferner schon bei normaler Mascara an ihre Grenzen kommen (dieser nicht!!) und er wirklich sehr sanft, aber gründlich reinigt, kann ich ihn wirklich nur empfehlen. Ich selbst tragen selten wasserfestes Makeup und daher ist er völlig ausreichend für meine Bedürfnisse. Es braucht zudem nicht viel Produkt pro Reinigung, sodass man mit den 100ml lange auskommt. Ich muss jedoch dazu sagen, dass ich ihn bisher erst 2-3 mal benutzt habe.
Wenn ihr euch also noch eine Review zu diesem Produkt wünscht, dann schreibt mir einen Kommentar.

Ich hoffe, der Post hat euch gefallen und ihr konntet etwas damit anfangen!
Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen