Mittwoch, 4. April 2012

TAG "Lidschatten passend zum Wetter?"

Hallo alle zusammen,
heute habe ich einen TAG für Euch, diesmal wieder aus dem Beauty-Sektor.
Ich wurde von der lieben Nagellackfreak552 getaggt, vielen Dank!

Regeln:
1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zum dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Stelle selbst ein Thema auf, tagge Leute, die es "betaggen" sollen.


Mein Thema ist LIDSCHATTEN PASSEND ZUM WETTER?
8 Dinge zum Thema
- Ich bekomme vor allem bei schönem Wetter mit Sonnenschein Lust, mich auffälliger/farbenfroh zu schminken.
- Bewusst schminke ich mich jedoch nicht wetterabhängig, sprich grau bei Nebel und Regen und gelb bei Sonne oder so.
- Vielmehr unterscheide ich zwischen den Jahreszeiten Sommer und Winter, was meine Lidschatten-/Lippenstiftwahl betrifft: Im Sommer strahlende/leuchtende Farben oder Pastell und im Winter eher gedeckte Farben.
- Wenn ich im Winter Lust auf Farbakzente habe, nutze ich meistens die Feiertage für farbenfrohe AMUs.
- Im Sommer trage ich gerne eine weiße Base, damit die Farben noch besser zur Geltung kommen.
- Meine Lieblingslidschattennuancen im Winter 2011/2012:
 (Dunkel-)Petrol, Navyblue, Pflaume, Aubergine, Mausgrau, Grausilber, Anthrazit, (Dunkel-)Braun
- Liebster Sommerlidschatten derzeitig:
- Ich nehme mir vor, mich wirklich ab und an passend zum Wetter zu schminken, das erleichtert nämlich die Qual der Wahl zwischen meinen Unmengen an Lidschatten ein wenig und es macht sicher Spaß, sich vom Wetter inspirieren zu lassen.

Ich tagge das Thema MEINE 8 LIEBLINGE
Stellt eure Lieblingsprodukte eurer eigenen Make-Up-Sammlung vor. Versucht für jede Kategorie (Augenbase, Mascara, Lidschatten, Puder, Lippenstift usw.) wirklich nur ein Produkt auszuwählen. Schreibt für jedes der 8 Produkte, warum ihr es anderen empfehlen würdet.

Ich tagge: Jeder, der mitmachen möchte, ist herzlich dazu eingeladen. Wenn ihr diesen TAG gepostet habt, dann gebt mir doch bitte Bescheid, ich würde ihn gerne lesen. Außerdem kann ich euch dann nachträglich noch hier als getaggt (mit Verlinkung) hinzufügen.


1 Kommentar:

  1. ich glaube ich mach da mal mit ich schreibe dir mal wann der post online ist :)

    AntwortenLöschen