Dieser Blog beinhaltet die verschiedensten Themen - regenbogenbunt eben ;) Ihr findet diese nach Labels oder zeitlich geordnet im Archiv seitlich neben den Posts.
Gefällt Euch dieser Blog habt Ihr unter den Beiträgen die Möglichkeit diesen Blog per Mail, GFC oder BC zu abonnieren. Viel Spaß auf meinem Blog! ♥

Donnerstag, 2. Januar 2014

Dezember-Résumé


Hallo da draußen,

hier kommt nun mein erster Monatsrückblick :-)

Im Dezember habe ich vor allem die Shows The Voice und Supertalent vefolgt, meist verbunden mit einem Besuch bei meinen Eltern. Serientechnisch bin ich nach wie vor ein Fan von The Vampire Diaries (ich konnte sogar meinen Freund anstecken) und Pretty Little Liars, das ich mit einer Freundin gemeinsam schaue. Ins Kino bin ich diesen Monat nur einmal gegangen und zwar in Hobbit 2. Bis auf Smaug fand ich den Film aber eher enttäuschend (ja, ich habe das Buch gelesen^^).
Die Vampire Academy Reihe hat die Leseratte in mir hervorgeholt und ich habe Blutschwestern und Blaues Blut in Rekordzeit verschlungen und bin gerade am dritten Band Schattenträume dran.
Musikalisch sprechen mich zur Zeit vor allem die Medleys und Cover von Pentatonix an.
Auf der Suche nach Inspiration für meinen persönlichen Stil habe ich mich durch verschiedene Shops wie z.B. http://www.-tra-x.de geklickt und eine Freundin ist auf dieses Video gestoßen, das ich auch sehr genial finde: Harry Potter as a teen comedy. :D
Kommen wir zum Sport: Die ersten 2/3 des Monats bin ich recht diszipliniert & regelmäßig ins Fitnessstudio gegangen (z.B. Milon-Zirkel + Flexx oder 1h Aerobic + Flexx) danach gings steil bergab und ich bin wieder faul wie sonst was geworden...

Abenteuer Leben:
Ich habe mit meiner Mama Plätzchen gebacken, Ohrringe für eine Freundin zu Weihnachten gebastelt und mit in das Tauschpaket gepackt, den Weihnachtsmarkt besucht, viel genascht und lecker gegessen z.B. Fleischfondue an Heilig Abend und Raclette am 2. Weihnachtstag.

Hier ein paar Fotos:














DIY Ohrringe // Nikolausi für Schatz unterm Bett versteckt

Unsere Krippe // Unser erster Baumschmuck von meiner Mama





"Lämmli" bewacht unsere Geschenke unterm Baum
Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen