Dieser Blog beinhaltet die verschiedensten Themen - regenbogenbunt eben ;) Ihr findet diese nach Labels oder zeitlich geordnet im Archiv seitlich neben den Posts.
Gefällt Euch dieser Blog habt Ihr unter den Beiträgen die Möglichkeit diesen Blog per Mail, GFC oder BC zu abonnieren. Viel Spaß auf meinem Blog! ♥

Montag, 2. Dezember 2013

Buddha with Thousand Hands

Hallo ihr Lieben da draußen,

ich habe lange nichts von mir hören lassen, ich weiß, sorry for that ;-)
Mit neuem Schwung, den mir der Start in die Adventszeit irgendwie zu verleihen scheint, habe ich mir nun vorgenommen, ein paar meiner gesammelten Ideen umzusetzen:
"neue Teesorte(n) probiert"
"Swatch of the week" / monatliches "new in"
"Pröbchen probeweise probiert"
und und und... gespannt?
Ich hoffe, ich schaffe es diesmal zu einer routinierteren Bloggerin :-)

Für heute habe ich Euch noch ein Video mitgebracht:



Diese geniale Truppe war vor einer halben Ewigkeit mal bei Wetten, dass und sie diente mit ziemlicher Sicherheit als Inspiration für das Musikvideo des Songs "Princess of China" von Coldplay & Rihanna

Nachträglich einen schönen 1. Advent wünscht Euch,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen