Dieser Blog beinhaltet die verschiedensten Themen - regenbogenbunt eben ;) Ihr findet diese nach Labels oder zeitlich geordnet im Archiv seitlich neben den Posts.
Gefällt Euch dieser Blog habt Ihr unter den Beiträgen die Möglichkeit diesen Blog per Mail, GFC oder BC zu abonnieren. Viel Spaß auf meinem Blog! ♥

Mittwoch, 7. August 2013

Aufgebraucht: Fotos verschollen...

Heyho,

nun wollte ich endlich den versprochenen Aufgebraucht-Post machen, denn es hat sich hier so viel angesammelt, und dann muss ich aber feststellen, dass jede Spur der Fotos von den Produkten, die ich bereits vor dem Umzug und in der Umzugsphase entsorgt habe, fehlt... Also muss ich euch nun leider aus dem Gedächtnis und mittels meiner Aufschriebe, aber leider ohne Fotos auflisten, was ich aufgebraucht habe:
  • Nektar-Duschbad mit Apfel aus der Serie Les Plaisirs Nature von Yves Rocher 400ml (riecht sehr lecker - Nachkauf bei Bedarf) super Rezension
  • Jeden Tag Shampoo Himbeere von Balea (riecht lecker - Nachkauf nicht möglich weil limitiert)
  • Duschgel Juicy Melon von Balea (riecht sehr lecker - Nachkauf nicht möglich weil limitiert)
  • Superfrucht Nährpflege Creme-Spülung (250ml) von schauma bei trockenem und strohigem Haar (ganz ok - kein Nachkauf)
  • Trockenshampoo Cotton Fresh von Schwarzkopf - schauma (hat bei mir super funktioniert! - Nachkauf) 
  • 25 feuchte Tücher extra weich von ebelin cosmetics & more (in Ordnung - Nachkauf bei Bedarf)
  • Packung Duo-Wattepads Kaufland-Marke (finde ich gut - Nachkauf)
  • Biosource instant hydration softening lotion (30ml) von Biotherm aus einem Reiseset, von dem ich bereits die Feuchtigkeitscreme und die Waschlotion aufgebraucht hatte
  • Parfumprobe (Sprüher) Curious von Britney Spears
  • Probe einer Feuchtigkeitscreme (Aquasource) von Biotherm (vermutlich eben die, die ich auch in dem Reiseset hatte, finde die jedenfalls ziemlich gut; habe sie im Gesicht benutzt)
  • Mundwasser (Reisegröße)
  • Manhattan Nagellack kühles, metallenes Hellblau Farbnummer unleserlich
Nicht aufgebraucht entsorgen musste ich leider:

2x Manhattan Eye Base, weil eingetrocknet (meine und eine erkreiselte aus einem Beautypaket), da war ich echt enttäuscht, kaufe ich nie wieder...
1 Glitzer aus so einem Kinder-Schminkset
XXL-Gloss (Beereton) aus einer Zeitschrift, sowie andere Glosse aus Zeitschriften, teilweise auch einfach echt alt oder schlicht und ergreifend nicht schön
im Chemie-Unterricht selbstgemachte Lavendelseife und Lippenpflegestift an sich coole Sachen, aber kann man halt auch nicht ewig aufheben

So, ab jetzt hebe ich die Sachen in einer Tüte oder Box auf und mache dann einfach immer ein "Gruppenfoto" und dann direkt den Post dazu, ehe ich die Sachen dann wegschmeißen darf :D

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen