Montag, 19. Januar 2015

Schenken und beschenkt werden

Hey ho,

es wird Zeit noch ein paar Worte über mein Weihnachten und Neujahr zu verlieren:

Für die Adventszeit und jeden Tag Vorfreude auf Weihnachten habe ich meinem M. einen Kalender aus Klopapier- und Haushaltsrollen, sowie Krepp-Papier gebastelt :-)












Ich selbst wurde zu Weihnachten mit einem Popcake-Maker beschenkt. Die ersten Kreationen zusammen mit einer Freundin seht ihr an dieser Stelle :-)












Zwischen den Jahren war ich mit M. in Heidelberg und im neuen Jahr als 2. Kurzurlaub in Nürnberg.
Das Palm Beach Erlebnisbad in Nürnberg ist wirklich zu empfehlen!

Ich hoffe, Ihr seid auch gut ins neue Jahr gestartet und ich wünsche Euch nachträglich noch ein frohes Neues :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen