Freitag, 7. Juli 2017

Jenny singt

Hallo Welt,

ich melde mich zurück mit einem neuen Projekt: "Jenny singt"

Da ich bereits auf mehreren Hochzeiten von meinen zahlreichen Cousins unter Begleitung (Gitarre) meines Vaters (und später auch meines Bruders) jeweils 2-3 Love-Songs zum Besten geben durfte, wurde ich, zu meiner großen Freude, nun auch im weiteren Freundes- und Bekanntenkreis angefragt für Hochzeiten und Taufen.

Deshalb habe ich nun eine Facebook-Seite eingerichtet, auf der ich Video- und Tonaufnahmen meiner Darbietungen veröffentliche, sodass man einfach mal reinhören und mein bisheriges Repertoire kennen lernen kann:
https://www.facebook.com/Jennysingt/

Ein Channel auf YouTube wird bei Bedarf folgen.

Ich freue mich auf zahlreiche weitere Engagements!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen