Sonntag, 1. Januar 2023

Neustart zum Neujahr

Hallo Welt,

es war sehr lange - nämlich über 5 Jahre - Funkstille hier und das soll sich aber nun mit diesem Jahreswechsel ändern!

Und was war so los? Was gibt es Neues?

Ich habe nun seit ziemlich genau 5 Jahren einen wunderbaren Mann an meiner Seite, mit dem ich mittlerweile auch verlobt bin - den Antrag gab es Anfang Oktober auf der Feier zu meinem 30. Geburtstag 🎉

Zu meinem Geburtstag bekam ich ein 5 Jahres-Tagebuch und da dort immer nur 1-2 Sätze rein passen und ich mehr auch irgendwie im Alltag (täglich) nicht schaffe, soll mein Blog wieder Sammelstelle für ganz viele Es werden: Erinnerungen, Errungenschaften, Erkenntnisse,..

Bilder kommen vsl. nun auch zum Teil von meinem Instagram-Account: https://www.instagram.com/regenbogenbuntelaune

Und eine Facebook-Seite gibt es mittlerweile auch: https://www.facebook.com/regenbogenbuntelaune

Ich bin gespannt, was das neue Jahr bringt und hoffe auch sehr, dass, nach Jahren voller Verbiegen, Zurückstecken und Aushalten müssen als Folge(n) der Pandemie und des Krieges, viele Neustarts möglich sind/werden 🍀

Frohes neues Jahr 🥂




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen