Samstag, 21. Juli 2012

I wanna win! #2

Hallo Welt,

es laufen wieder ein paar tolle Gewinnspiele in der Blogger-Community bei denen ich natürlich liebend gerne mitmachen, schaut her:


candys-wonderland - bis 28.7.12 - leider nicht gewonnen


swatchblog - bis 3.8.12 - leider nicht gewonnen


kosmetik-freaks - bis 8.8.12 - leider nicht gewonnen


annas kunterbunte welt - bis 11.8.12 - leider nicht gewonnen


kosmetikrausch - bis 17.8.12 - leider nicht gewonnen

Mitmachen lohnt sich!
Auf bald,

2 Kommentare:

  1. ich wollte dich mal lieb fragen ob du dein gewinn den du bei mir gewonnen hattest,
    auf deinen blog gepostet hast und ob du den link mir dafür senden könntest
    oder aber auf meinen blog bestätigen das dein gewinn angekommen ist
    wäre super nett von dir ,danke im vorraus
    fals du nicht weiß um was für ein gewinn es geht
    hier dein einiger link http://regenbogenbuntelaune.blogspot.de/search?updated-max=2012-07-02T14:41:00%2B02:00&max-results=2&start=2&by-date=false
    da ich leider nichts von dir gehört habe lg stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Aha aha, wurde da etwa jemand zum Bloggen animiert :D

    AntwortenLöschen