Montag, 2. Juli 2012

NOTD "Abiball"

Hallo Welt,

mein Abitur ist geschafft!! Vergangenen Samstag fand mein Abiball statt; war echt eine tolle Veranstaltung! Ich hatte das Glück schon Monate vorher das perfekte Kleid für diesen besonderen Anlass zu finden und letzte Woche, ein paar Tage vor dem großen Tag, bin ich dann noch auf den passenden Nagellack gestoßen in der Farbe meines Kleids (Taupe Grau):



Dieser Catrice Nagellack in der Farbe "300 Be My Millionaire" hat mich 2,45€ gekostet. Die Farbe, ein Taupe Grau mit Lilastich bzw. ein helles Purpur Taupe, ist wunderschön!
Für das Farbergebnis auf dem Foto benötigt ihr 2-3 Schichten des Lacks, aber er trocknet trotzdem sehr schnell und die Haltbarkeit ist wie auch bei anderen Catrice-Lacken sehr gut.
Den Ring, den ich auf dem Foto trage, habe ich im Sale von Bijou Brigitte erstanden. Er war von 7,45€ auf 4€ reduziert. Dieser Ring gehört nicht zum Balloutfit, da er vom Stil her nicht so gut zum Kleid gepasst hat, aber er passt zum Nagellack und ist echt toll. Ich wollte ihn euch einfach nicht vorenthalten :)

Auf bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen