Dieser Blog beinhaltet die verschiedensten Themen - regenbogenbunt eben ;) Ihr findet diese nach Labels oder zeitlich geordnet im Archiv seitlich neben den Posts.
Gefällt Euch dieser Blog habt Ihr unter den Beiträgen die Möglichkeit diesen Blog per Mail, GFC oder BC zu abonnieren. Viel Spaß auf meinem Blog! ♥

Freitag, 13. Juli 2012

Städtetrip #1 "Heidelberg" + NOTD

Hi ihr da draußen,

vergangenen Samstag war ich mit meiner Mami für einen Tag in Heidelberg und wir haben natürlich - typisch Frau - auch ein wenig geshoppt. Wir haben uns beispielsweise jeder im Sale von SIX für je 2€ einen Ring gekauft, hier ein Foto:


Vor allem im claire's hätte ich mich stundenlang aufhalten können, weil es den bei mir in Freiburg leider nicht gibt.
Interessieren euch noch meine weiteren Einkäufe? Vllt. die aus dem claire's? Schreibt mir doch einen Kommentar ;)
Den Nagellack, den ich auf dem Foto auf den Nägeln tragen, hatte ich zudem Zeitpunkt schon minimum 3 Tage drauf. Hier ein Foto frisch nach dem Auftragen:


Der Lack ist die Nr. 02 von der Marke FLORENCE (dm) und mit dem "better than gel nails - top sealer" von essence hat er über eine Woche gehalten; ich musste ihn gestern dann ablackieren, weil der Nagellack langsam rausgewachsen ist, sprich es bildete sich eine Lücke zwischen Nagellack und Nagelhaut. Momentan teste ich zum ersten Mal Nail Sticker und ich bin bisher sehr begeistert, vllt. folgt dazu auch bald noch ein Post :)

Bis bald!

Kommentare:

  1. wie meinst du das mit dem nagellack rauswachsen?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Nagel wächst ja in einer Woche ein ordentliches Stück, so dass sich eine Lücke zwischen Nagellack und Nagelbett bildet ohne das tatsächlich Nagellack abgesplittert ist. Hilft dir das weiter?
      LG

      Löschen