Dieser Blog beinhaltet die verschiedensten Themen - regenbogenbunt eben ;) Ihr findet diese nach Labels oder zeitlich geordnet im Archiv seitlich neben den Posts.
Gefällt Euch dieser Blog habt Ihr unter den Beiträgen die Möglichkeit diesen Blog per Mail, GFC oder BC zu abonnieren. Viel Spaß auf meinem Blog! ♥

Mittwoch, 20. Juni 2012

I wanna win! #1

Hier ein paar laufende Gewinnspiele, an denen ich selbst auch teilnehme :)





Macht doch noch schnell mit, kostet ja nichts außer ein wenig Zeit ;)

Kommentare:

  1. Hey! :)

    Vielen Dank für den Post und fürs mitmachen bei meinem Gewinnspiel! :D
    Ich drück dir die Daumen!!

    Liebe Grüße :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jennifer, sorry das es diesmal nicht geklappt hat. Aber bei mir gewinnt jede mal , versprochen! Liebe Grüße ,Femi.

    AntwortenLöschen