Dienstag, 19. Juni 2012

Frusteinkauf...

Hallo Welt,

ich bin ja nun fast mit der Schule durch (kommenden Freitag ist die Zeugnisverleihung), aber heute lief tatsächlich mal nicht alles wie geplant und erhofft...
Da ich jedoch sowieso noch in die Stadt musste, um für meinen Freund eine Geburtstagskarte und eine Glutenfrei-Brownie-Backmischung zu kaufen, wanderten auch noch einige andere Dinge in mein Einkaufskörbchen...
Zunächst habe ich mir im Penny allerlei Frustfressalien gegönnt:
Jelly Beans, American Cookies, Milka Daim Schokotafel und ein Schälchen Himbeeren, yummy :)
Dann bin ich in meinen kleinen Lieblings-Müller gehuscht und habe mich in drei unglaublich schöne Glitzer-Topper aus der LE "Snow White" von essence verliebt und in das Design einer Taschentuch-Spender-Box. Im Douglas habe ich mir noch einen flormar Nagellack gekauft, da ich schon vier flormar Lacke besitze, die ich echt toll finde. Diese werde ich euch aber noch ein andermal in einem extra Post vorstellen.


flormar M103 (1,95€) / essence 02 The Huntsman (1,95€) / 01 Evil Queen / 03 Prince Charming / Soft Star 100St. (0,99€)

Auch zu den drei essence Lacken wird es in naher Zukunft einen ausführlicheren Post geben, ich wollte einfach bloß eben bloggen, was ich heute ergattert habe, um den einen oder anderen auf diese tollen Glitzerlacke aufmerksam zu machen! ;)

Bis bald!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen