Dieser Blog beinhaltet die verschiedensten Themen - regenbogenbunt eben ;) Ihr findet diese nach Labels oder zeitlich geordnet im Archiv seitlich neben den Posts.
Gefällt Euch dieser Blog habt Ihr unter den Beiträgen die Möglichkeit diesen Blog per Mail, GFC oder BC zu abonnieren. Viel Spaß auf meinem Blog! ♥

Donnerstag, 7. Juni 2012

NOTD "Rebels"

Hallo Welt,

heute möchte ich mit euch meine "Nägel des Tages" teilen.
Ich habe nämlich vorgestern im dm unter anderem einen hellgrünen Nagellack (04 Rebelizer) aus der LE "Rebels" von essence ergattert (runtergesetzt auf 0,95€) und mir dann natürlich gestern abend gleich mal die Nägel bepinselt.
Die Nagelspitzen habe ich noch mit einem Glitzerlack (H410 Diamond Studs) von Avon bemalt.


Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, kommt der in der Flasche eher grünstichige Nagellack auf den Nägeln etwas gelber raus. Ich habe allerdings nur eine Schicht aufgetragen.
Das "Latex-Finish" ist einfach ziemlich matt und hat dabei dennoch einen leichten Schimmer;
sehr cool, würde ich mal sagen. Außerdem trocknet dieser Nagellack erstaunlich schnell, was ich von essence bisher eher nicht gewohnt war, außer bei den colour&go-Lacken, die dafür aber sehr schnell wieder abblättern.
Auf alle Fälle ist diese Farbe für den Sommer ein ordentlicher Hingucker!
Vielleicht fällt dieser Lack ja dem einen oder anderen von euch auch noch (so günstig) in die Hände ;)

Bis bald!

1 Kommentar:

  1. Das Gelb des Nagellacks ist eine schöne Sommerfarbe. Es ist außerdem eine sehr volle Farbe und sie steht dir echt gut =)

    AntwortenLöschen