Freitag, 8. Juni 2012

Digital Art

Hallo liebe Kunst-Freunde,
Ihr kennt meinen besten Freund Marvin und seine Digital Art noch nicht?
Dann wird es aber höchste Zeit!
Im Folgenden wird Marvin selbst Euch Digital Art vorstellen und auf seine Reihe von digital angefertigten Gemälden auf Seiten wie deviantart und YouTube verweisen.
Viel Spaß!
 
Manche denken jetzt:"Digital waaaaas?" Aber das ist eigentlich ganz einfach:
Ich stöpsel einfach mein Grafiktablett an meinen PC an und kritzel los...vom Prinzip her ist es das gleiche wie das Malen/Zeichnen auf dem Papier, nur dass das, was ich male/zeichne direkt auf dem Bildschirm landet...ziemlich cool, gell?!

Was ich zeichne hängt ganz von meiner Laune und Experimentierfreudigkeit ab. 
Und ich hab mir gedacht: Wie stellt man sich hier selbst vor? 
Dann hab ich einfach mal ein Selbstportrait gemacht :D

100% ICH

Schaut doch mal bei Gelegenheit auf meinen gepflegten Seiten vorbei:
Youtube (Speedpaint-Videos): www.youtube.com/user/MarvinAkaMafi

Ich hoffe, Ihr schaut auch mal bei ihm auf den angegebenen Seiten vorbei und gebt ihm ordentliches konstruktives Feedback.

Bis bald!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen