Dieser Blog beinhaltet die verschiedensten Themen - regenbogenbunt eben ;) Ihr findet diese nach Labels oder zeitlich geordnet im Archiv seitlich neben den Posts.
Gefällt Euch dieser Blog habt Ihr unter den Beiträgen die Möglichkeit diesen Blog per Mail, GFC oder BC zu abonnieren. Viel Spaß auf meinem Blog! ♥

Mittwoch, 13. Januar 2016

12-Tage-Detox-Diät - 11/12

Frühstück: Bananen-Himbeer-Quark
1 Banane (gewürfelt), 150g TK-Himbeeren (aufgetaut), 1 Msp. Vanille (gemahlen), 100g Magerquark und 50ml Milch mischen.

Snack: 1 Apfel
-ausgelassen

Mittagessen: Erbsensuppe mit Krabben
1/2 Zwiebel und 50g Kartoffeln (beides gewürfelt) in 1 EL Olivenöl dünsten. 200g TK-Erbsen, 100g Zuckerschoten* hinzugeben und mit 350ml Gemüsebrühe angießen, 10 Minuten köcheln lassen. Suppe grob pürieren, salzen, pfeffern und mit 1 Frühlingszwiebel, Dillspitzen und 50g Krabben anrichten.

*Zuckerschoten konnte ich keine mit rein tuen, da ich keine mehr bekommen habe im Supermarkt meines Vertrauens. Habe stattdessen 300g TK-Erbsen genommen.
Bei der riesigen Menge Erbsensuppe habe ich mir dann noch eine zweite Portion Krabben und Frühlingszwiebeln mit Dillspitzen gemacht.

   

Snack: 3 getr. Aprikosen
- stattdessen ein paar Chips geknabbert

Abendessen: Gemüse-Couscous
25g Couscous mit 50ml heißer Brühe übergießen. 1 Tomate, 1/2 Zwiebel, je 1/2 rote Paprika und Zucchini (alles gewürfelt) in 1 TL Olivenöl dünsten. 1 EL Tomatenmark, 100g Kichererbsen (aus der Dose) und 200ml Brühe zugeben. 10 Minuten köcheln lassen. Mit Salz und Pfeffer würzen und Couscous untermischen.

Ich habe noch einen Schuss Kokosmilch dran getan, weil mir das Ganze zu trocken war.



Morgen noch, dann ist es geschafft :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen