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Montag, 11. Januar 2016

12-Tage-Detox-Diät - 9/12

Frühstück: Himbeer-Mandel-Porridge
150g TK-Himbeeren antauen lassen. 250ml Milch aufkochen. 3 EL Haferflocken und 1 EL Mandeln (gehackt) 3 Minuten mitköcheln lassen. 1 TL Honig und Himbeeren unterrühren.

Snack: 1 Birne
- stattdessen 4 Sushi (Gurke, Lachs)

Mittagessen: Blumenkohlsuppe
300g TK-Blumenkohl, 1/2 Zwiebel, 100g Kartoffel (alles gewürfelt) in 1 TL Olivenöl dünsten. 350ml Gemüsebrühe und 50ml Kokosmilch angießen. Alles ca. 20 Minuten köcheln lassen. Dann fein pürieren. Mit Currypulver, Salz und Pfeffer würzen.

Bei mir wurde es irgendwie eher Brei :D



Snack: 3 getr. Aprikosen
stattdessen Rest Sojajoghurt mit 50g TK-Blaubeeren

Abendessen: Salat mit Lammfilet
1/4 rote Zwiebel (in feinen Streifen), 50g Kirschtomaten (halbiert), 1/4 Salatgurke (in feinen Streifen), 25g Rucola, und 50g grüne Bohnen (gegart*) mischen. 70g Lammfilet* salzen, pfeffern und in 1 TL heißem Öl rundherum anbraten. Dann in Scheiben schneiden und auf dem Salat anrichten. 1 TL Olivenöl, 2 EL Gemüsebrühe, 1 TL Senf, Salz und Pfeffer mischen und darüber träufeln.

*Ich habe statt Lamm (kein so großer Fan davon) Pute benutzt, die ich noch im TK hatte. Außerdem habe ich die Bohnen nicht gegart, sondern nach dem Fleisch in der selben Pfanne angebraten.

   

Nur noch 3 Tage!!

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