Dieser Blog beinhaltet die verschiedensten Themen - regenbogenbunt eben ;) Ihr findet diese nach Labels oder zeitlich geordnet im Archiv seitlich neben den Posts.
Gefällt Euch dieser Blog habt Ihr unter den Beiträgen die Möglichkeit diesen Blog per Mail, GFC oder BC zu abonnieren. Viel Spaß auf meinem Blog! ♥

Freitag, 8. Januar 2016

12-Tage-Detox-Diät - 6/12

Halbzeit und 3kg weniger auf der Waage im Vergleich zum Startwert - genial!!

Frühstück: Obstsalat
1/4 Ananas, 1 Birne (gewürfelt) und 5g Ingwer* (fein gehackt) mit dem Saft von 1/2 Orange und 50g Sojajoghurt mischen.
*habe ich weggelassen

Snack: 1 Apfel
- ausgelassen

Mittagessen: Brokkoli-Curry
1 Pak Choi (gewürfelt) und 150g TK-Brokkoliröschen ca. 3 Minuten in kochendem Salzwasser garen. 1 rote Paprika (in Streifen), 5g Ingwer, 1/2 Zwiebel (beides gewürfelt) und 50g Shiitake-Pilze in 1 EL Olivenöl dünsten. 50ml Kokosmilch und 150ml Gemüsebrühe zugeben. 5 Minuten köcheln. Brokkoli und Pak Choi unterheben. Mit Curry, Salz und Pfeffer würzen.

Lecker :) Ich habe knapp 10g Ingwer rein gegeben, weil ich den ja beim Frühstück weggelassen hatte. Außerdem gab es den Rest Kokoswasser (1 Glas) zum Essen dazu.

   

Snack: 3 getr. Aprikosen

Abendessen: Rote-Bete-Suppe
250g rohe Rote Bete, 50g Kartoffel, 1 Apfel (alles gewürfelt), 1/2 Zwiebel und 5g Ingwer (beides gehackt) in 1 TL Olivenöl dünsten. Mit 400ml Gemüsebrühe aufgießen. 20 Minuten köcheln lassen, fein pürieren. Mit 1/2 Kresse-Beet anrichten.

Schmeckt ganz gut. Mein Freund fand es leckerer als ich :) Er ist ein größerer Rote Bete Fan als ich ;)



Nur noch 1 Detox-Tag !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen