Dieser Blog beinhaltet die verschiedensten Themen - regenbogenbunt eben ;) Ihr findet diese nach Labels oder zeitlich geordnet im Archiv seitlich neben den Posts.
Gefällt Euch dieser Blog habt Ihr unter den Beiträgen die Möglichkeit diesen Blog per Mail, GFC oder BC zu abonnieren. Viel Spaß auf meinem Blog! ♥

Sonntag, 3. Januar 2016

12-Tage-Detox-Diät - 1/12

Da ich gestern nicht alles in den Supermärkten bei mir in der Nähe bekommen habe und heute Sonntag ist, blieb mir nichts anderes übrig als die Suppen-Gerichte von Tag 1 und Tag 2 zu vertauschen.

Also gab es heute:

Saft: Grapefruit-Rote-Bete-Saft
2 rosa Grapefruits auspressen. Mit 500ml* Rote-Bete-Saft, 2 EL Minze und 5g Ingwer pürieren.

*500ml ist heftig... ich musste das fertige Gemisch mit Wasser verdünnen, um es runter zu bekommen... daher lieber erstmal nur 250ml verwenden und dann in kleinen Schritten weiter hinzugeben und immer wieder abschmecken.

  

Suppe: Paprika-Orangen-Suppe
1 Zwiebel und 15g Ingwer (gehackt) in 1 EL Olivenöl dünsten. 5 gelbe* Paprika (gewürfelt) mitdünsten. Mit 600ml Gemüsebrühe und dem Saft von 1 Orange ablöschen. 15 Minuten köcheln lassen. Alles fein pürieren. Mit Salz und Pfeffer würzen.

*ich habe auch rote Paprika verwendet, wodurch meine Suppe orange geworden ist :)

  

Fazit:
Der Saft ist gar nicht meins...
Die Suppe war lecker!
Es ist 21:30 und ich habe Hunger!! Ich habe allerdings den Saft bis jetzt noch nicht leer... und auch noch 200ml Wasser vor mir, um die 2 Liter getrunken zu haben.
Ich mache jetzt noch ein bisschen Yoga und dann geht es ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen